Geysir.com - der Islandinformationsdienst

homeBuch der GästeBuch der GästeGeysir ChatGeysir ChatDiskussionsforumDiskussionsforumE-Cardse-Cardssuchen

.

Island Forum
Das Forum für Island, Natur, Reisen und vieles mehr..

Jobben Island

geschrieben von 19BGeysir 
Jobben Island
30. Mai 2010 19:03
Hallo ihr,

ich werde von Mitte Juni bis Mitte September in Island sein. Ich habe dort einen Job im Hotel.

Ich bin 19 Jahre alt, war noch nie in Island und kenne niemanden. Suche also ein wenig Anschluss.

Falls sich jmd im selben Zeitraum in Island aufhält und in der gleichen Lage steckt, wärs schön von ihm zu hören.

Mail to: Industrie19@web.de smiling smiley
Re: Jobben Island
29. Juni 2010 12:46
Hallo,

anscheinend hat sich zumindest hier im Forum keiner gemeldet. Wie ist es dir ergangen und was sind deine ersten Erfahrungen? Ich würde mich freuen, wenn du mal schreibst...

Ich würde auch so gerne mal für längere Zeit nach Island...aber ich bin noch so unsicher.

LG
Autor:

Ihre E-Mail-Adresse:

Thema:

Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht:

.

Empfehlen Sie Geysir an Freunde.oder Bekannte weiter .

Mehr

Mit frischen Nachrichten aus der Islandszene, Neuigkeiten aus Island und Geysir, Produkt-Angebote, Klatsch und Tratsch.

Hier kannst Du Dich in die Geysir Mailingliste eintragen

.

.

| Kontakt| Copyright Hinweise| Impressum|

Copyright 2006 by mcw Mediahouse