Geysir.com - der Islandinformationsdienst

homeBuch der GästeBuch der GästeGeysir ChatGeysir ChatDiskussionsforumDiskussionsforumE-Cardse-Cardssuchen

.

Island Forum
Das Forum für Island, Natur, Reisen und vieles mehr..

Busverbindung Porsmörk und Landmannalaugar

geschrieben von Daniel2010 
Busverbindung Porsmörk und Landmannalaugar
06. Juni 2010 19:12
Hallo!
Bin in 3 Wochen in Island und war schon öfter in Landmannalaugar - nun habe ich aber diesmal keinen Allradler und frage mal welche Busverbindungen es dorthin gibt.
(Ohne Turisteninfos).
Aber gerne morgens rein und abends raus ohne Übernachtung.

Vielen Dank!

Daniel
Re: Busverbindung Porsmörk und Landmannalaugar
07. Juni 2010 11:07
Die Busverbindungen, die dorthin fahren, haben einen Aufenthalt von 2-3 Stunden. Wenn du länger bleiben willst, musst du entweder übernachten oder ein eigenes Auto haben.
Klaus
07. Juni 2010 16:25
Geht der Bus ab Hvolsvollur ab? Wenn nicht, wo dann? Wie lange dauert die Fahrt ungefähr?
Ina
07. Juni 2010 21:20
Hi, der Bus fährt in Hella los, wenn ich mich recht erinnere am Morgen gegen 10.00 Uhr. Die Fahrt dauert ungefähr zwei und eine halbe Stunde.
Der Link zeigt den Fahrplan. Der Bus von Hvolsvöllur nach Hella fährt aber nicht passend. Aber die knapp 20 Km sind auch einfach zu hiken.

[www.nat.is]

Ina
Autor:

Ihre E-Mail-Adresse:

Thema:

Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht:

.

Empfehlen Sie Geysir an Freunde.oder Bekannte weiter .

Mehr

Mit frischen Nachrichten aus der Islandszene, Neuigkeiten aus Island und Geysir, Produkt-Angebote, Klatsch und Tratsch.

Hier kannst Du Dich in die Geysir Mailingliste eintragen

.

.

| Kontakt| Copyright Hinweise| Impressum|

Copyright 2006 by mcw Mediahouse