danke, Werner!
na dass es irgendwo im www zu finden sein könnte, war mir schon klar.
Aber eben nicht hier auf den innovativen und aktuellen Geysir-Seiten. Dort läuft man auch nach Jahren noch auf ERROR, wenn man zuerst auf "Aktuelles" klickt und versucht von da aus dann auf das Diskussionsforum zu kommen.
Sicherlich ein "technisch unlösbares" Problem :-). Ähnlich wie das Gästebuch, wo ebenfalls schon seit Jahren die Meldung kommt: "Anfang Mai werden wir das Gästebuch wieder in Betrieb nehmen". Leider fehlt die Angabe, in welchem Jahrhundert :-). Oder der Veranstaltungskalender mit den Infos über die Fernsehsendungen aus 2007 :-). Oder die Kleinanzeigen, wo "ausserplanmäßige technische Wartungen" stattfinden, dies aber auch schon ein paar Jahre lang. Den "Plan" würde ich gerne mal sehen.
Aber nun wieder zum Thema: Die Aufnahmen von James Balog sind beeindruckend und jeder der immer noch am Klimawandel zweifelt, wird hier hoffentlich verstehen, was auf der Erde grad passiert. Ich habe mich in Friedrichshafen mit James Balog längere Zeit unterhalten, ein wirklich sympathischer Typ, der mit Herz und Seele an diesem Projekt arbeitet.
lg
Dieter