Geysir.com - der Islandinformationsdienst

homeBuch der GästeBuch der GästeGeysir ChatGeysir ChatDiskussionsforumDiskussionsforumE-Cardse-Cardssuchen

.

Island Forum
Das Forum für Island, Natur, Reisen und vieles mehr..

Kalender nach Stykkisholmur

geschrieben von didi 
Kalender nach Stykkisholmur
20. Juli 2010 19:24
Ich suche jemanden, der mit Pkw und Fähre nach Island reist jetzt irgendwann die nächsten 2-3 Wochen. Ich würde gerne 20 Exemplare meines neuen Kalenders zu Freunden nach Stykkisholmur schicken und würde mich freuen, wenn jemand noch einen Platz im Auto hat für einen kleinen Karton mit den Kalendern.

Die Kalender sind nur ca. DIN A5 groß, das ergibt dann verpackt einen kleinen Karton DIN A4 mit ca. 10cm Höhe. Braucht also nicht wirklich viel Platz.

Als kleine Belohnung gibts natürlich 1 Exemplar für den, der den Karton mitnimmt.

Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe

didi
Peter (schwarz)
Re: Kalender nach Stykkisholmur
20. Juli 2010 23:46
Hallo didi,

ich könnte Dir den Karton von Reykjavik nach Stykk. transportieren, wenn Du irgendjemand findest, der ihn in die Hauptstadt bringt.
Mein Angebot gilt bis ca. Mitte August.

Gruss,
Peter
21. Juli 2010 22:18
hallo Peter,

super, danke für das Angebot. Ich melde mich bei Bedarf.

lg
Dieter
05. August 2010 21:59
hallo Peter,

Kalender sind bereits auf dem Weg nach Stykkisholmur. Vielen Dank dennoch für das Angebot.

Dieter
08. September 2010 22:38
hallo,

falls in den nächsten 2 Wochen noch jemand nach Island fliegt (oder mit der Fähre) und noch ein wenig Platz im Koffer hat:

Ich würde gerne noch 10 Kalender nach Vik schicken. Die Kalender sind diesmal nicht sehr groß (DIN A5) und wiegen auch nicht allzu viel.

Als kleines Dankeschön fürs mitnehmen bekommt derjenige natürlich ein Exemplar des Kalenders.

Wer eine Möglichkeit hat, bitte kurz melden per mail

Danke!

Dieter
Autor:

Ihre E-Mail-Adresse:

Thema:

Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht:

.

Empfehlen Sie Geysir an Freunde.oder Bekannte weiter .

Mehr

Mit frischen Nachrichten aus der Islandszene, Neuigkeiten aus Island und Geysir, Produkt-Angebote, Klatsch und Tratsch.

Hier kannst Du Dich in die Geysir Mailingliste eintragen

.

.

| Kontakt| Copyright Hinweise| Impressum|

Copyright 2006 by mcw Mediahouse