Geysir.com - der Islandinformationsdienst

homeBuch der GästeBuch der GästeGeysir ChatGeysir ChatDiskussionsforumDiskussionsforumE-Cardse-Cardssuchen

.

Island Forum
Das Forum für Island, Natur, Reisen und vieles mehr..

farm für fotoarbeit gesucht!

geschrieben von marijan 
marijan
farm für fotoarbeit gesucht!
25. Juli 2010 21:43
hallo liebe island-gemeinde! smiling smiley

erst will ich mich mal kurz vorstellen: ich bin der marijan, 23, und studiere in münchen fotografie. da ich jetzt semesterferien habe will ich endlich meinen lang ersehnten island-trip starten. ich habe schon viiiele viele szenarien durchgespielt wie ich diesen trip gestalte. momentan würde ich am liebsten ein paar tage auf einer farm verbringen und die dort lebenden menschen (und natürlich tiere) fotografisch dokumentieren. möglichst weit im niemandsland winking smiley

meine frage an euch: kann mir irgendjemand adressen empfehlen an die ich mich wenden kann? oder wie komme ich am besten an die leute ran?

danke schonmal im vorraus!

lg
marijan smiling smiley
diana
Re: farm für fotoarbeit gesucht!
27. Juli 2010 20:10
Liebe Marijan,
versuche es doch mal auf www.laxnes.is. Das ist ein Pferdehof und sie suchen im Sommer immer Leute, die auf dem Hof mitarbeiten gegen Kost und Logis.
Gruß
Diana
Linus
Re: farm für fotoarbeit gesucht!
20. August 2010 22:24
Hi, hast du schon ne Farm? Ansonsten meld dich doch mal, auch wann genauer du denn kommst smiling smiley
Autor:

Ihre E-Mail-Adresse:

Thema:

Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA
Nachricht:

.

Empfehlen Sie Geysir an Freunde.oder Bekannte weiter .

Mehr

Mit frischen Nachrichten aus der Islandszene, Neuigkeiten aus Island und Geysir, Produkt-Angebote, Klatsch und Tratsch.

Hier kannst Du Dich in die Geysir Mailingliste eintragen

.

.

| Kontakt| Copyright Hinweise| Impressum|

Copyright 2006 by mcw Mediahouse